töpfchentraining mit keeeper

Toepfchentraining_keeeper

sie kommt meist schnell… schneller als gedacht. die Zeit nach den windeln, wenn unsere kleinen größer werden, die windeln ablegen und das töpfchentraining beginnt. sowohl für eltern als auch für die kids ist das eine aufregende zeit. das töpfchentraining selbst können wir euch zwar nicht abnehmen, aber es mit tipps von anderen eltern zu den passenden produkten ein wenig erleichtern. damit euch wenigstens die produktauswahl kein kopfzerbrechen mehr bereitet.

Die Umstellung von Windeln auf Töpfchen ist aufregend und der Weg dorthin manchmal etwas holprig. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und eine Prise Geduld ist auf diesem Weg sicherlich das i-Tüpfelchen. Zum Thema Töpfchentraining durften insgesamt 30 Familien ein keeeper-Produktset bestehend aus unserem Babytopf adam, Toilettensitz ewa und Tritthocker igor testen und haben anschließend von ihren Erfahrungen damit berichtet – und waren begeistert. 100 % der Tester würden die Produkte weiterempfehlen. Besonders gut gefallen haben den Familien das Design. Klar, das Auge entscheidet schließlich mit und wenn zum Beispiel Winnie, Elsa, Minnie oder Mickey im Badezimmer von der Partie sind, gibt es Klein und Groß ein gutes Gefühl – und damit lässt sich jede Aufgabe leichter meistern.

kee-Beitrag-T+Âpfchentraining-03

qualität, nützlichkeit und preis.

Die Eltern unter euch werden wissen: Sicherheit bei Kinder-Produkten ist das A und O. Für keeeper ist das natürlich ein wichtiges Kriterium, denn Mama und Papa haben ohnehin schon genug Gedanken und Sorgen – diese sollen sie nicht noch bei Töpfchen, Toilettensitz, Tritthocker und Co. haben. Auch die miBaby-Testfamilien waren von der Qualität und der Nützlichkeit der keeeper-Produkte begeistert und hoben diese Produkteigenschaften nach Design als besonders bemerkenswert hervor. Eine Testerin fasst zusammen: „Ich finde die Produkte toll. Sie sind sehr sicher produziert und optisch ansprechend.“ Eine andere Mami sagt: „Mein Kind liebt die neuen Sachen von keeeper. Sie ist stolz darauf und möchte sie gar nicht mehr hergeben!“

Toeüfchentraining_keeeper

keep it daily.

96 % der Kinder haben sich in die keeeper-Produkte verliebt und nutzen sie täglich fleißig. Am meisten nutzten sie den Tritthocker, der das selbstständige Händewaschen oder das bequeme und einfache Klettern auf den Toilettensitz ermöglicht. Knapp hinter igor folgen das Töpfchen adam und der Toilettensitz ewa bei der meisten Nutzung. Kein Wunder, schließlich konnten 96 % beobachten, dass die Nutzung der drei Produkte für ihr Kind sehr angenehm und bequem war. 91 % der Eltern freuten sich dafür umso mehr, dass die neuen Teile in ihrem Badezimmer so leicht zu pflegen und zu reinigen waren.

Der gute Eindruck macht sich auch in der Vergabe von Sternen bemerkbar: 61 % der Tester würden den keeeper-Produkten insgesamt 5 Sterne verteilen und 39 % 4 Sterne. Ein tolles Ergebnis, über das wir keeeper uns natürlich auch sehr freuen und mächtig stolz sind.

Toepfchentraining_keeeper